Newsletter vom 23.07.2014: Einwohnerversammlung

Bitte helft wieder mit beim Dorfwettbewerb “Unser Dorf hat Zukunft”

Wie bereits bekannt, ist Klingenmünster im Dorfwettbewerb auf Kreisebene und Gebietsebene weitergekommen und beim letzten Mal sogar auf dem ersten Platz gelandet!Die nächste Bewertungsrunde mit Besuch der Kommission findet zwischen dem 01.09.2014 und dem 09.09.2014 statt. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Es wird bestimmt nicht einfach werden, auch die anderen Dörfer haben sicherlich einiges zu bieten und sind sehr attraktiv. Deshalb sollte Minschder aufbieten, was es hat. In jeder Bewertungskategorie müssen Punkte gesammelt werden.

Vor der letzten Präsentation war die Vorbereitungszeit etwas kurz, aber dieses mal bleibt über einen Monat Zeit. Die gilt es zu nutzen!

ALLE in Minschder sind aufgerufen, unser schönes Dorf voranzubringen – kleine und große Unternehmen, Gaststätten, Weinstuben und Winzer, Vereine und private Initiativen, KiTas, Schule, die Kirchen und die Dorfführung usw.

• Kommt deshalb bitte zur Einwohnerversammlung am kommenden Freitag, den 25.07.2014 um 19:00 Uhr in die Klingbachhalle!

Dann wird besprochen, wie die Präsentation von Klingenmünster noch besser gestaltet werden kann.

Es wäre doch toll, wenn Klingenmünster weiter käme und mit dieser Auszeichnung zu den attraktivsten Dörfern in Rheinland-Pfalz und vielleicht Deutschland zählen würde!

Im Voraus allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Informationen sind unter folgenden Links zu finden:

Finde ich gut!(1)Naja ...(0)
Print Friendly, PDF & Email