GOLD-Preisverleihung am 21.11.2014 in der Fruchthalle Kaiserslautern

Klingenmünstrer Akteure auf der Bühne

Die Aktiven des Projekts „Unser Dorf hat Zukunft“ präsentierten sich bunt dank der Unterstützung von Trachtengruppe, Laienspielgruppe und KVK (Foto: Melanie Bauer Photodesign)

Die Preisverleihung für die Siegergemeinden beim Landesentscheid von „Unser Dorf hat Zukunft“ fand am 21.11.2014 in der Fruchthalle in Kaiserslautern statt. Staatsminister Roger Lewentz begrüßte jeden der großen Delegation aus Klingenmünster mit Handschlag auf der Bühne, während im Hintergrund die Fotos von Klingenmünster präsentiert wurden.

Hermann Bohrer und Roger Lewentz

Bürgermeister Hermann Bohrer freute sich, dass ein Dorf aus seiner Verbandsgemeinde mit dabei sein konnte. Foto: Melanie Bauer Photodesign (Foto: Melanie Bauer Photodesign)

Theresia Riedmaier

Unsere Landrätin Theresia Riedmaier, dahinter die Bürgermeisterin von Kaiserslautern, Frau Dr. Susanne Wimmer-Leonhardt neben Staatsminister Roger Lewentz und Franz Kattler, Referent für Dorferneuerung im ISIM (Foto: Melanie Bauer Photodesign)

Finde ich gut!(4)Naja ...(0)
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar