AllgemeinesZukunft

Dokumente aus der Auftaktveranstaltung vom 28.02.2013

Am 28. Februar 2013 fand die Auftaktveranstaltung in der Klingbachhalle statt. Etwa 50 Bürger von Klingenmünster kamen und waren sich einig: Klingenmünster hat bereits ein sehr hohes Niveau erreicht, es gäbe aber noch vieles zu verbessern. Es wurde eine Vielzahl von Ideen gesammelt und in die vier Bereiche eingeteilt. Das Orga-Team hat die Eingaben gesammelt und mittlerweile in einer Tabelle zusammengefasst.

Die Präsentation der Auftaktveranstaltung vom 28.02.2013 bitte via Email anfragen.

Hier ist die Excel-Tabelle mit der Ideensammlung:
2013-03-28_Dokumentation der Visionen
(Die Daten sind noch nicht besonders hübsch aufbereitet. Das kommt noch – Helfer sind willkommen!)

Finde ich gut!(0)Naja ...(0)
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar